KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Ein Leben mit den Löwen
Wir verlosen Bücher von Florian Hinterberger
Endlich Laborwerte verstehen
Die Wochenanzeiger verlosen 5 Ratgeber zu dem wichtigen Thema
Weitere Gewinnspiele
Auf Lkw aufgefahren
Hallbergmoos · Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Hallbergmoos · Am Montag, 30. März, gegen 13.45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 301 im Gemeindebereich Hallbergmoos zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 29-Jährige aus dem Landkreis Freising fuhr mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Flughafen, von Ismaning kommend, hinter einem Lkw her.
Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr sie auf den Lastwagen, welcher von einem 31-jährigen Mann gelenkt wurde, auf.
Durch den Aufprall riss der Unterfahrschutz des Lkw ab. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich zwei Mal, kam schließlich rund 30 Meter von der Anstoßstelle entfernt zum Stehen. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Ehemann der 29-Jährigen, der hinter seiner Frau herfuhr, musste den Unfall beobachten. Aufgrund seiner Angaben kann ein Verschulden des Lkw-Fahrers ausgeschlossen werden.
Am Pkw entstand durch den Unfall Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro, am Lkw ein Schaden von etwa 3000 Euro. Zur Bergung und Versorgung der Schwerverletzten war neben einem Notarzt auch die Feuerwehr Hallbergmoos mit mehreren Einsatzkräften vor Ort.
Artikel vom 31.03.2020Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Hallbergmoos (weitere Artikel)
- Landkreis-Anzeiger (weitere Artikel)