Freimann: Kaugummiautomat "aufgeschmort"

Freimann · Am Freitag, 27.03.2020 gegen 23.10 Uhr, konnte eine aufmerksame Zeugin am Carl-Orff- Bogen beobachten, wie ein Jugendlicher mithilfe eines Feuerzeuges die Plexiglasscheibe eines Kaugummiautomaten versuchte aufzuschmoren.

Darüber hinaus zog und drückte der 15-jährige immer wieder gewaltsam an dem Automaten, um an den Inhalt zu gelangen. Nachdem die Zeugin die Polizei per Notruf verständigt hatte, konnte eine uniformierte Streife den Schüler noch vor Ort antreffen und vorläufig festnehmen.

Gegen den Jugendlichen wurde u.a. eine Anzeige wegen besonders schweren Diebstahls und wegen Sachbeschädigung erstattet. Nach erfolgter Sachbearbeitung wurde der Schüler an seine Mutter übergeben.

Artikel vom 30.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...