Festnahme eines Tatverdächtigen in Aying

Aying · Mehrere versuchte Vergewaltigungen

Aying · Eine 22-jährige aus Aying wurde am Sonntag, 15.03.2020, gegen 22.30 Uhr, auf dem Heimweg vom S-Bahnhof der S7 „Großhelfendorf“ zu ihrer Wohnung, ca. 200 Meter vom S-Bahnhof entfernt, von einem unbekannten männlichen Täter von hinten umklammert.

Anschließend hielt der Unbekannte der jungen Frau den Mund zu, brachte sie gewaltsam zu Boden und versuchte sie zu entkleiden. Aufgrund der körperlichen Gegenwehr des Tatopfers, der lauten Hilferufe und der verbalen Intervention durch einen aufmerksamen Anwohner ließ der unbekannte Täter von seinem Vorhaben ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd kam es zu zwei ähnlich gelagerten Vorfällen gekommen: Am 15.03.2020, gegen 17.25 Uhr, war ein unbekannter männlicher Täter in Feldkirchen-Westerham (Lkr. Rosenheim) gegenüber zwei 15- und 16-jährigen Schülerinnen sexuell übergriffig geworden. Nachdem er zunächst vor den beiden Jugendlichen bei geöffneter Hose an seinem erigierten Glied manipuliert hatte, verfolgte er diese kurzerhand und brachte eine der beiden Schülerinnen gewaltsam zu Boden.

Aufgrund der lauten Hilfeschreie durch die beiden Tatopfer ergriff er kurzerhand die Flucht.

Artikel vom 24.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...