Einbruch in Sakristei in Obergiesing

Obergiesing · Messner erwischt Diebe

Obergiesing · Am 19.03.2020 brachen mehrere bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Sakristei in der Weißenseestraße in München-Obergiesing ein. Nachdem die Eingangstür der Sakristei gewaltsam geöffnet wurde, durchsuchten die Täter die Zimmer nach Wertgegenständen und Bargeld.

Als die Täter während des Einbruchs durch den Messner der Kirche überrascht wurden, ließen sie von ihrem Vorhaben ab und flüchteten vom Tatort. Die polizeilichen Ermittlungen werden durch das Kommissariat 52 des Polizeipräsidiums München geführt.

Täterbeschreibung:
Der Messner konnte einen der Täter wie folgt beschreiben: Männlich, ca. 20-30 Jahre, ca. 180 cm, schlank, kurze schwarz-braune Haare, Vollbart, rotes Polo-Shirt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...