Unfall beim Einparken

Haidhausen · Pkw kollidiert mit Radfahrer

Haidhausen · Am Donnerstag, 19.03.2020, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Münchner mit seinem Pkw, Opel Combo, die Kuglerstraße in südlicher Richtung. Auf Höhe des Anwesens Kuglerstraße 17 wollte der 55-jährige am Fahrbahnrand seitlich versetzt rückwärts einparken.

Zur selben Zeit fuhr ein 89-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad ebenfalls auf der Kuglerstraße in südlicher Richtung am rechten Fahrbahnrand. Als der 55-jährige mit dem Einparkvorgang begann, kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmern. Hierbei stürzte der 89-jährige mit seinem Fahrrad zu Boden und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Klinikum verbracht.

Der 55-jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...