Gab seine Visitenkarte

Verkehrsunfall in Ludwigsvorstadt

Ludwigsvorstadt · Am Samstag, 14.03.2020, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Münchner mit seinem Mountainbike den Fahrradweg auf der Lindwurmstraße stadtauswärts. Er überquerte dabei die von rechts einmündende Nussbaumstraße. Zeitgleich befuhr ein 75-jähriger Münchner mit seinem Mercedes Pkw die Nussbaumstraße in Richtung Lindwurmstraße in welche er nach rechts abbog.

Hierbei kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden, wobei der Fahrradfahrer zu Boden stürzte.

Als der Pkw-Fahrer ausgestiegen war und sich nach dem Gesundheitszustand des Fahrradfahrers erkundigen wollte, antwortete dieser spontan, dass alles in Ordnung wäre. Daraufhin übergab ihm der 75-Jährige seine Visitenkarte und fuhr davon.

Der 33-Jährige stellte im Nachhinein leichte Verletzungen fest und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...