Ohne erkennbare Motivation

Bogenhausen · Angriff auf Joggerin

Bogenhausen · Am Montag, 16.03.2020, gegen 19:40 Uhr, befand sich eine 29-jährige Münchnerin in der Grünanlage unterhalb der Oberföhringer Straße beim Joggen. Sie wurde dabei von einem unbekannten Mann überholt, welcher sich plötzlich umdrehte und der 29-Jährigen ein ca. zehn Zentimeter langes Messer an die Hüfte hielt.

Der unbekannte Täter forderte sie dabei auf, stehen zu bleiben und leise zu sein. Als sie daraufhin zu schreien begann, lief der unbekannte Täter in südliche Richtung davon. Nachdem zwei Zeuginnen auf die Schreie aufmerksam wurden, kamen sie ihr zu Hilfe. Die 29-Jährige verständigte daraufhin die Einsatzzentrale der Polizei. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben jedoch ergebnislos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 25-35 Jahre alt; dunkle Hose, dunkle Jacke, dunkle Mütze, schwarzes Tuch (Schal o.ä.) vor dem Mund, sprach hochdeutsch ohne erkennbaren Dialekt

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...