Verträgliche Frohnatur Labrador Marco sucht ein Zuhause ohne Treppen bei lieben Menschen mit Zeit

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser Marco ist ein am 15.12.2007 geborener, kastrierter Labrador Rüde und kam zu uns, weil das Baby seiner bisherigen Familie leider eine starke Hundehaarallergie hat. …

Marco ist ein absoluter Traumhund. Er liebt alle Menschen, auch die ganz Kleinen, ist mit anderen Tieren verträglich und in der Regel auch mit allen Artgenossen. Er ist eine richtige Frohnatur und liebt Bällchen spielen, aufgrund seiner Arthrose darf er es hier allerdings nicht übertreiben.

Marco sucht ein Zuhause ohne Treppen bei Menschen, die viel Zeit für ihn zu haben. Da der nette Rüde eine Operation hinter sich hat, lebt er aktuell bei einer Mitarbeiterin des Tierheims. Ein Kennenlernen ist deshalb nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie ein Herz und ein Plätzchen frei haben für Marco, melden Sie sich gerne unter Tel.: 089 / 921 000 74. Wir würden uns freuen!

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 22.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...