Welcher geduldige Hunde-Kenner, in ruhiger Umgebung, nimmt sich Bardino Majorero Rüden an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der 2011 geborene, unkastrierter Bardino Majorero Rüde namens Raphael wurde bei uns abgegeben, da sein Besitzer ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte.…

Raphaels Neubesitzer sollten hundeerfahren sein und eine konsequente Führung haben, da Raphael nicht immer ganz einfach ist. Er ist sehr misstrauisch und braucht eine lange Kennenlernzeit.

Mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich. Raphael sucht ein Zuhause in ländlicher Gegend, am besten in einem Haus mit Garten, wo er nicht oft auf Jogger oder Zweiradfahrer trifft.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie Raphael kennen lernen möchten, melden Sie sich zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr in unserem Hundehaus 2.

Telefonische Auskünfte über Raphael bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000-20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 19.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...