ABGESAGT: Kleidertauschparty mit Modenschau

Ludwigsvorstadt · Das EineWeltHaus lädt zusammen mit dem IMAL (International Munich Art Lab) ganz herzlich zu einem Kleidertausch und Upcycling-Modenschau in Saal und Foyer im eineWeltHaus München (Schwanthalerstraße 80) am Freitag, 20. März von 17.00 bis 22.00 Uhr ein. Der Eintritt ist frei.

Kleidung muss nicht neu und aus erster Hand sein und schon gar nicht nur aus Stoff. Das IMAL erarbeitet seit Jahren in verschiedenen Kostümworkshops spannende Outfits aus diversen Materialien, die einem in die Finger kommen. Recycelt werden dabei zum Beispiel Büroabfälle aus dem Container zu Haute Couture-fähiger Mode.

Flohmarkt im Frühling in München und im Landkreis
Termine und Veranstaltungsorte der hiesigen Trödelmarkt-Szene

Artikel vom 17.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...