Berg am Laim · Audi rammt mehrere Garagen

Berg am Laim · Aus bislang unbekannter Ursache kam es in der Fehwiesenstraße zu einem nicht alltäglichen Feuerwehreinsatz. Hierbei krachte ein Auto in eine Reihe von Fertiggaragen, wobei vier davon teils erheblichen Schaden erlitten. Durch die Wucht des Aufpralles wurden Teile der Außenwand und Unterzüge herausgerissen.

Die Feuerwehr setzte mehrere Baustützen ein und brachte die Unterzüge wieder in Position und stabilisierte diese. Der Bereich wurde anschließend weiträumig abgesperrt. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Artikel vom 17.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...