Schwerpunkteinsatz im Sperrbezirk

München · Illegale Prostitution

München · Am Mittwoch, 11.03.2020 wurde durch das Kommissariat 35 (Illegale Prostitution) ein Schwerpunkteinsatz im illegalen Prostitutionsmilieu durchgeführt. Zielrichtung des Einsatzes war die Feststellung und Unterbindung illegaler Prostitution in Hotels und Wohnungen, welche sich im Sperrbezirk befinden.

Über diverse Inserate aus einschlägig bekannten Internetseiten konnten einige Örtlichkeiten ausfindig gemacht und überprüft werden. Weitere Hinweise ergaben sich aus anonymen Hinweisen.

Insgesamt wurden vier vermeintliche Prostitutionsörtlichkeiten sowie ein Hotel überprüft. Hierbei wurden vier Frauen im Alter zwischen 21 und 42 Jahren wegen verbotener Prostitutionsausübung sowie einer Anzeige nach dem Prostitutionsschutzgesetz angezeigt, da sie keine Anmeldebescheinigung vorweisen konnten. Die betroffenen Örtlichkeiten waren über das gesamte Stadtgebiet verteilt.

Artikel vom 12.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...