Wurde nie abgeholt: Bei welchem ruhigen Katzenfreund darf scheuer Kater leben?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der scheue Europäisch Kurzhaar-Siam-Mischlingskater Rumble wurde ca. 2009 geboren. Er kam als Fundtier am 13.5.19 zu uns ins Tierheim und wurde leider von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt.…

Der ängstliche und sehr unsichere Rumble muss erst noch Vertrauen zu Menschen aufbauen. Bisher lässt sich der schüchterne Kater noch gar nicht anfassen oder streicheln. Wir suchen für ihn ein sehr ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung bei erfahrenen Katzenliebhabern (ohne Kinder), die viel Geduld für Rumble aufbringen können und ihm lange Zeit zur Eingewöhnung geben. Ob der Kater mit Artgenossen zusammenleben möchte, wissen wir leider nicht.

Über einen vernetzten Balkon, der ihm eine abwechslungsreiche Aussicht bietet, würde er sich riesig freuen.

Haltung: Wohnung, mit vernetztem Balkon
Eigenschaften: anfangs sehr unsicher und ängstlich, schüchtern, scheu
Verträglichkeit mit anderen Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein, leider keine Kinder

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 14.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...