FC Fasanerie-Nord e. V.

Juniorenfußball

Feldmoching · Am vergangenen Wochenende stand bei unseren E- und F-Junioren die 1. Pokalrunde auf dem Spielplan.

So hatte unsere E1 als Gegner die Kids von Allach 09, die in der Punkterunde aufgrund einer starken Mannschaftsleistung noch 4:3 besiegt werden konnten, zu tun. Dieses Mal mußte unser Team, nach offenem Schlagabtausch aber mit deutlichen Schwächen in der Abwehr, beim Spielstand von 4:4 nach regulärer Spielzeit ins 8-Meter-Schießen. Die besseren Nerven hatten hier die Allacher die uns zum Schluss mit 8:6 besiegten. Besser erging es unserer E3 die in Lohhof antreten mußte.

Durch hervorragende Einzelleistungen insbesondere unseres Stürmers Francesco Questante (3 Tore) und eines überragenden Torhüters Andreas Köstler war es zu verdanken, dass es zum Schluß 4:3 für die Fasanen stand. Für die nächste Pokalrunde haben sich unsere E3 und F2 für den 14.10. (beide Heimrecht) qualifiziert. Die Gegner standen zum Redaktionsschluss leider noch nicht fest.

Bei unseren Großfeldmannschaften holte unsere A in der Punkterunde den ersten Saisonsieg. In einem mittelmäßigen Spiel führte man zur Halbzeit in Riedmoos bereits 4:1 und wie üblich verschlief man die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit. Man hatte wieder mal den Eindruck die Jungs stehen zwar schon auf dem Spielfeld aber die Gedanken waren noch beim Pausentee. In dieser Phase auch noch eine Karte für Libero Anderl Knoblach. Vom Spielfeldrand schien es die »Rote« zu sein. Jedoch hatte der Schiri nur aus Versehen beide Karten in der Hand. Nachdem Riedmoos in dieser Zeit auf 4:3 verkürzte, besann sich unser Team doch wieder Fußball zu spielen. Am Ende hieß das Ergebnis durch je zwei Tore von Michi Schleger, Isi El Salawi und Tommi Topic 6:3 für uns. Ebenso erfolgreich war unser D1-Team mit Trainer Dieter Müller, die Sulzemoos zu Hause mit 4:1 vom Platz fegte.

Während unsere D2 und C2 spielfrei waren, mußte sich unsere B gegen SC 1906 mit 1:7 und unsere C1 gegen Milbertshofen mit 0:9 geschlagen geben.

Roland Scherdel Telefon 0 89/1 50 49 40 Fax: 15 88 72 96 e-Mail: rolandscherdel@surfeu.de

Artikel vom 04.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...