Kirchseeon · Tödlicher Verkehrsunfall auf der EBE 12 bei Buch

Kirchseeon · Am Dienstag, 10. März, gegen 7.25 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem Pkw die Kreisstraße EBE 12 von Zorneding in Richtung Buch. Der Fahrer war allein unterwegs.

Kurz vor Buch kam der Fahrer mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam nach etwa 300 Metern im Feld zum Stehen. Der 23-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Weitere Unfallbeteiligte gab es nach derzeitigem Erkenntnisstand keine. Bei dem Unfall waren insgesamt drei Rettungs- und Notarztbesatzungen sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Zorneding, Buch, Markt Kirchseeon und Eglharting im Einsatz. Auch der Kreisbrandrat der Kreisbrandinspektion Ebersberg war vor Ort.

Artikel vom 12.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...