Einbrüche in Schwabing und Maxvorstadt

Schwabing/Maxvorstadt · Am Dienstag, 10.03.2020, kam es in Schwabing und in der Maxvorstadt zu insgesamt vier Wohnungseinbrüchen. Diese fanden im Zeitraum von 13:30 Uhr bis 15:15 Uhr statt. Betroffen davon waren jeweils zwei Wohnungen in einem Anwesen in der Werneckstraße und zwei Wohnungen in einem Anwesen in der Isabellastraße.

In allen vier Fällen gelangten die Täter durch gewaltsames Aufbrechen der Wohnungstür in die Räumlichkeiten. Im Anschluss daran wurden die Wohnungen nach Stehlgut durchsucht. Die Täter konnten Diebesgut in derzeit noch nicht bekannter Höhe entwenden.

Zeugenaufruf:
Wer hat in der Werneckstraße und Isabellastraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Hinweise bitte an die Polozei.

Artikel vom 12.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...