Waschgeld futsch

München · Aufbrüche von Waschmünzautomaten

Waschgeld gestohlen. Wer kann Hinweise geben? Symbolbild: Joshua Sherurcij

Waschgeld gestohlen. Wer kann Hinweise geben? Symbolbild: Joshua Sherurcij

München · Im Zeitraum von Sonntag, 01.03. bis Sonntag, 08.03. konnten im Stadtgebiet vermehrt Aufbrüche von Waschmünzautomaten in Mehrfamilienhäusern festgestellt werden.

Häufig wurden zuvor Schlüsselkästen, beziehungsweise Schlüsseltresore in den Anwesen aufgehebelt. Mit den erlangten Schlüsseln wurden die Waschräume aufgesperrt und im Anschluss daran wurden die Waschmünzautomaten gewaltsam aufgebrochen. Bei den Tatorten handelt es sich überwiegend um Mehrfamilienhäuser im erweiterten Innenstadtbereich.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Leonrodstraße, Elisabethstraße, Kolbergstraße, Reitmorstraße, Lerchenfeldstraße und Augustenstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesen Vorfällen stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...