VERSCHOBEN: Neubiberg · Schafkopfturnier wurde verschoben

Neubiberg · Das am Freitag, 13. März, geplante Schafkopfturnier für Mannschaften der örtlichen Vereine wird aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Risikolage verschoben. Wir von der CSU sehen insbesondere die Gefahr, dass Corona- bzw. auch Grippe-Viren über die Spielkarten übertragen werden. Wir bedauern die Verschiebung sehr; glauben aber, damit die richtige Entscheidung zum Wohl unserer Bürger getroffen zu haben.

Sobald abzusehen ist, dass sich die Situation deutlich entschärft, werden wir die Planung wieder aufnehmen und alle örtlichen Vereine über den neuen Termin informieren.

Artikel vom 10.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...