Müller nicht Shakespeare

Taufkirchen · Kabarett-Programm

Michl Müller wird sein aktuelles Kabarett-Programm in Taufkirchen präsentieren. Foto: Christian Brecheis

Michl Müller wird sein aktuelles Kabarett-Programm in Taufkirchen präsentieren. Foto: Christian Brecheis

Taufkirchen · Seit Oktober 2017 ist Michl Müller nun mit seinem aktuellen Programm „Müller...nicht Shakespeare!“ schon auf Tour. Am Samstag, 4. April, ist er um 20 Uhr zu Gast im Kulturzentrum Taufkirchen.

Da gab es einiges aus Politik und Gesellschaft, das Michl aufs Korn nehmen konnte, und die Themen werden ihm auch 2020 sicherlich nicht ausgehen. Dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus.

Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite. Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen „Gut gebrüllt Löwe“!

Der Eintritt kostet 32 Euro zzgl. VVG. Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet bereits um 19.30 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 10.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...