Hauptsache ohne Noten

Jammen in Freimann

Jammen in Freimann. Foto: VA

Jammen in Freimann. Foto: VA

Freimann · Jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 22 Uhr (außer in den Schulferien) wird in der Mohr-Villa (Villa Dach, Situlistraße 73) gejammt. Um Spaß zu haben, brauchts hier nicht viel. Die Freude am Musizieren, ein Instrument oder bloß die eigene Stimme reichen vollkommen aus. Jeder ist willkommen auch gerne mit Melodieideen/Liedern.

Es kann auch gerne mal jazzig werden. Vorhanden sind: Klavier, Gitarre und diverse Rhythmusinstrumente. Also gibt es keine Hindernisse mehr und es kann losgehen.

„Wichtig beim Jammen ist nicht das Endergebnis, es steht mehr der Prozess im Vordergrund. Wir spielen ohne Noten, alle können mitmachen und gemeinsam kreativ werden“, erklärt der Initiator Friedemann Ost, der Gitarre und Klavier spielt. Er engagiert sich seit vielen Jahren in der Kunstwerkstatt der Mohr-Villa und fand, dass es noch zu wenige offene Musik-Angebote im Kulturzentrum gebe.

Eintritt frei.

Info: Friedemann Ost, 0176 1000 5500, www.mohr-villa.de

Artikel vom 10.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...