Zwei neue Mosaikplatten

Untergiesing · Nummer sieben und acht am Hans-Mielich-Platz

Untergiesing · Die Bürgerinitiative "Mehr Platz zum Leben" lädt für Samstag, 14. März, ab 15 Uhr, ein zum Hans-Mielich-Platz. Dort werden die siebte und achte Mosaikplatte eingeweiht, inklusive einer musikalischen Begrüßung von Rock Strings.

Eine Platte hat der Künstler Godwin Namanyabyoona für die Färberei gestaltet, die zweite Platte schufen Schülerinnen und Schüler der Städtischen Sing- und Musikschule. Im Rahmen von stadtteilkulturellem Bürgerengagement organisiert Melly Kieweg von der Bürgerinitiative mit der Künstlerin Hannah Oberndorfer die Mosaikplatten. Sechs Stück sind bereits am Hans-Mielich-Platz angebracht worden.

Artikel vom 11.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...