"Schöne Ordnung"

Baldham · Gunda Borgeest gibt Tipps

Referentin Gunda Borgeest gibt Tipps zum Thema "Meine Schönste Ordnung". Foto: VA

Referentin Gunda Borgeest gibt Tipps zum Thema "Meine Schönste Ordnung". Foto: VA

Baldham · Was für den einen richtig ist, kann für den anderen unpassend sein. Beim Baldhamer FrauenFrühStück gibt Gunda Borgeest Tipps, wie man seine eigene Ordnung finden kann und zwar die "Schönste Ordnung".

Sie zeigt, wie der persönliche Geschmack zur Geltung gebracht werden kann und der Lebensraum so gestaltet, dass man sich in seinem Zuhause rundum wohl fühlt. Es gibt praktische Tipps zum Aussortieren und Neuordnen. Wie hängt die äußere Ordnung mit der inneren zusammen? Wie kann nachhaltig aussortiert und auch konsumiert werden?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Sinologin und Literaturwissenschaftlerin, die sich als Aufräumcoach selbständig gemacht hat und zu diesem Thema auch schon ein Buch veröffentlicht hat.

Das Frühstück findet am Freitag, den 13. März in der Petrigemeinde statt. Beginn ist wie immer um 9 Uhr. Das FrühstücksTeam lädt alle interessierten Frauen zu dieser Runde ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel vom 09.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...