"Legendärer Abend"

ABGESAGT - Konzert der Musikkapelle Poing

Poing · Die Musikkapelle Poing lädt ein zu ihrem diesjährigen Frühjahrskonzert. Am Samstag, 21. März, um 20 Uhr erwartet die Besucher "ein legendärer Abend mit den Musiker-Helden", wie die Veranstalter betonen.

"Wir machen uns von der Gruber Straße 4 auf zu verschiedenen mystischen Orten der Welt", heißt es in der Ankündigung. "Zuerst tauchen wir ab in die Unterwelt und versuchen mit unserem Helden Orpheus seine Frau zu retten. Haben wir dieses Abenteuer überstanden, geht es auf Walfang mit Kapitän Ahab: Moby Dick, ein gefährliches Abenteuer auf hoher See in einer trügerischen Meereswelt." Das Publikum darf gespannt sein, was noch alles passiert...

Karten können zum Preis von 10 Euro beim Vorverkauf im „Buchladen“ im City Center Poing oder an der Abendkasse erworben werden. Kinder unter zwölf Jahren erhalten ‒ ohne festen Sitzplatzanspruch ‒ freien Eintritt.

Update am 6.3.2020, 10:05:
Das Frühjahrskonzert ist wegen des Corona-Virus abgesagt worden. Ein Alternativtermin wird gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Weiteres zum Thema
Neuartiges Coronavirus in Bayern
Artikel vom 02.03.2020: Das bayerische Gesundheitsministerium informiert über Risiken

Artikel vom 10.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...