Grünwald · Bald Startschuss zur Anmeldung

Grünwald · Am Sonntag, 12. Juli, ab 9.30 Uhr findet wieder der beliebte Grünwalder Burglauf statt. Ab Mitte März wird die Anmeldemöglichkeit auf der Homepage des TSV (www.tsv-gruenwald.de) wieder freigeschaltet.

Homepage des TSV: www.tsv-gruenwald.de

Es empfiehlt sich rechtzeitig zu reservieren, denn im vergangenen Jahr waren die Plätze schnell ausgebucht. Als erste gehen die Minis an die Startlinie.

Anschließend folgen die Jugendläufe über 1,5km und 3km (inkl. Erwachsenenwertung). Der Hauptlauf inkl. Staffeln wird kurz vor 11 Uhr auf die Strecke gehen.

Der schnellste Läufer war damals Markus Lübbe, der die 10-Kilometer in 00:35:16 gelaufen war.

Die schnellste Läuferin war Daniela Kleiser, die die Strecke in 00:38:45 zurück legte.

Artikel vom 04.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...