62-jähriger Mann leicht verletzt

Schwabing · Zusammenstoß zwischen Pkw und Kraftrad

Schwabing · Am Montag, 2. März, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Münchner mit seinem Kraftrad die Ifflandstraße in nordöstliche Richtung zum Mittleren Ring. Zur gleichen Zeit fuhr eine 30-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw auf den Mittleren Ring in nordwestlicher Richtung.

Bei der Einfahrt von der Ifflandstraße auf den Isarring, geriet der Kradfahrer nach den ersten Ermittlungen zu weit nach links und es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 62-Jährige stürzte und verletzte sich.

Durch hinzugezogene Rettungskräfte wurde der Mann in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die 30-Jährige blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden geringe Sachschäden. Bei der Unfallaufnahme kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 04.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...