Person von Güterzug erfasst

Johanneskirchen · Tod auf Bahngleis

Johanneskirchen · In der Nacht auf Samstag, 29. Februar, gegen 0.30 Uhr, hielt sich eine bislang noch unbekannte Person im Gleisbereich der S-Bahnhofs Johanneskirchen auf. Zur gleichen Zeit wollte ein 49-jähriger Zugführer mit einem Güterzug den Bahnhof passieren.

Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Güterzug und der noch unbekannten Person. Diese wurde dadurch lebensgefährlich verletzt und verstarb noch vor Ort. Die Ermittlungen hierzu wurden durch das Münchner Unfallkommando aufgenommen.

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...