In den Graben gerutscht

Landsham · Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Landsham · Am Mittwoch, 26. Februar, gegen 20 Uhr, ereignete sich im Landshamer Gewerbegebiet ein Verkehrsunfall, bei dem die Fahrzeugführerin und ihr Beifahrer jeweils leicht verletzt wurden.

Die 25-jährige Fahrerin aus München war mit ihrem Pkw auf der Schlosserstraße in südwestlicher Richtung unterwegs, als sie an einer T-Kreuzung, wohl aufgrund von Straßenglätte, geradeaus in den Graben rutschte und gegen eine Böschung prallte.

Durch den Aufprall wurden die Frau und ihr 33-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus München, jeweils leicht verletzt. Beide mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht werden.

Der Pkw musste vom Abschleppdienst abgeschleppt werden. Der Sachschaden am neuwertigen Fahrzeug wurde auf 10.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...