35-Jähriger wird schwer verletzt

Haidhausen · Fußgänger erfasst

Haidhausen · Am Donnerstag, 27. Februar, gegen 19.15 Uhr, befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Pkw die Rosenheimer Straße stadtauswärts. Zur selben Zeit versuchte ein 35-jähriger Münchner als Fußgänger die Fahrbahn vom Gehweg aus zu überqueren.

Als der Mann die Fahrbahn betrat, kam es zum Zusammenstoß zwischen ihm und dem Pkw der 40-Jährigen. Durch den Verkehrsunfall wurde der 35-Jährige schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beim Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden. Dieser musste abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...