Wann wird Frühling?

Fröttmaning · Kasperltheater im HeideHaus

Das HeideHaus in Fröttmaning lädt zu seinem Kasperl-Puppentheater ein. Foto: Daniel Mielcarek

Das HeideHaus in Fröttmaning lädt zu seinem Kasperl-Puppentheater ein. Foto: Daniel Mielcarek

Fröttmaning · "Kasperl & die grantige Kröte", das Puppentheater mit Beate Welsch, findet am Sonntag, 8. März, von 15:30 bis 16:30 Uhr in der Umweltstation statt. Wann wird´s denn endlich Frühling? Der Kasperl kann es nach dem langen Winter kaum erwarten, weil er seine Freunde in der Heide vermisst.

Er macht sich deshalb auf den Weg, um sie zu besuchen und ihre Winterruhe zu beenden. Dabei lauern natürlich Gefahren und es gilt einige Hindernisse zu überwinden. Und nicht alle Tiere sind begeistert davon, dass sie vom Kasperl geweckt werden.

Der Treffpunkt ist am HeideHaus, Admiralbogen 77, Veranstalter ist der Heideflächenverein Münchener Norden e.V.

Zielgruppe: Familien, Kleinkinder (3-4 Jahre) und Vorschulkinder (5-6 Jahre).

Kosten: 3 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Kartenverkauf ist 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...