Tinapp klärt auf

Neuperlach · Rentensprechstunde im Stadtteilbüro

Neuperlach · Ralf Tinapp, ehrenamtlicher Versichertenberater bei der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd, bietet jeden dritten Mittwoch im Monat, um 15.00 Uhr, eine kostenlose Rentensprechstunde im Stadtteilbüro Neuperlach (Gerhart-Hauptmann-Ring 56) an. Der nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, 18. März statt.

Er hat als ehemaliger Betriebsratsvorsitzender langjährige Beratungserfahrungen in der Altersvorsorge und Rente. Insbesondere zu den Fragen: „Wie verstehe ich meine Rentenauskunft richtig?“, „Wann kann ich in Rente gehen?“, „ Wie hoch wird meine Rente sein?“, „Welche Auswirkungen hat eine frühere Beendigung der Arbeit auf die Rente?“ wird er Sie persönlich beraten und Ihnen auch beim Antrag stellen behilflich sein.

Beratungstermine sind erst nach telefonischer Anmeldung unter Telefon 670 89 04 (jeweils dienstags von 12.30 bis 15.30 und mittwochs 12.30 bis 14.30 Uhr) im Stadtteilbüro Neuperlach möglich. Bitte aktuelle Rentenauskunft und Ausweis zum Termin mitbringen.

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...