Von Pkw erfasst

Unfall in Neuperlach

Neuperlach · Am Mittwoch, 26.02.2020, gegen 08:30 Uhr, fuhr eine 23-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw die Putzbrunner Straße stadtauswärts. Im Bereich Plievierpark trat plötzlich und unvermittelt hinter einem Baum eine Frau auf die Fahrbahn. Die 63-Jährige wollte offenbar an dieser Stelle die Fahrbahn überqueren.

Plötzlich und unvermittelt

Trotz einer eingeleiteten Bremsung und eines Ausweichversuchs konnte die BMW- Fahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste die 63-jährige Münchnerin mit dem rechten Außenspiegel. Die Fußgängerin kam dabei zu Sturz und verletzte sich schwer. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizeiinspektion kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Putzbrunner Straße.

Artikel vom 02.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...