Moosinning · Vorfahrt genommen: 8000 Euro Schaden

Moosinning · Ein 59jähriger Finsinger befuhr am Mittwoch (26. Februar) gegen 17 Uhr die Nelkenstraße in Moosinning mit seinem Lkw und wollte nach links auf die B388 einfahren. Dabei übersah er einen von links kommenden 37jährigen Moosinninger mit seinem Pkw. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beim Zusammenstoß fuhr der 59jährige Finsinger mit seiner Fahrzeugfront gegen die rechte Fahrzeugseite des Moosinningers. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Artikel vom 27.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...