Derblecken in Hohenbrunn

Hohenbrunn · Das Bürgerforum Hohenbrunn-Riemerling lädt am Sonntag, 1. März, um 10.30 Uhr in den Alten Wirt Hohenbrunn ein. Und wo die die Münchener ihre Fastenpredigt am Nockherberg haben, spießt in Hohenbrunn am 1. März Bruder Benedikt in seiner Fastenpredigt wieder typische Situationen aus dem politischen Geschehen in der Gemeinde Hohenbrunn auf. Zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken.

Und manch einem fällt es dann doch schwer, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Trotzdem gilt bei uns wie auf dem Nockherberg: Höchststrafe ist, wenn man gar nicht erwähnt wird. Alle sind herzlich dazu eingeladen.

Artikel vom 24.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...