Wer heißt zwei extrem scheue Katzen in ruhigem Zuhause willkommen?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Kater Jean-Luc wurde ca. im Juni 2019 geboren und kam Anfang des Jahres mit einigen weiteren Katzen von einem Bauernhof zu uns ins Tierheim. …

Jean-Luc (mit der hübschen rotgetigerten Lynette versteht er sich besonders gut, die beiden blieben auch bei uns im Tierheim zusammen und so suchen wir auch ein gemeinsames Zuhause für die Zwei) und Lynette sind extrem scheu, schon fast verwildert und ihre neuen Halter brauchen deshalb viel Zeit und Geduld mit den Samtpfoten.

Sie suchen ein ruhiges Zuhause und sind mit Artgenossen verträglich. Aktuell suchen die Beiden ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Wenn sie sich über eine sehr lange Zeit eingewöhnen konnten und Vertrauen gefasst haben, könnten sie später aber auch Freigang in verkehrsarmer Gegend genießen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Haltung: Wohnung mit vernetztem Balkon
Eigenschaften: ängstlich, scheu, mag nicht bedrängt werden
Verträglichkeit mit anderen Katzen: Ja
Verträglichkeit mit Kindern: lieber nicht

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 24.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...