Zusammenstoß zwischen Pkw und Rad in Feldmoching

Feldmoching · Am Dienstag, 18.02.2020, gegen 06:45 Uhr, befuhr eine 35-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad die Feldmochinger Straße in südlicher Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand. Hinter ihr fuhr in gleicher Richtung eine 63-jährige Münchnerin mit einem roten Toyota Pkw.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Pkw-Fahrerin auf die Radfahrerin auf. Hierdurch stürzte die Radfahrerin auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt. Das Fahrrad wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit einem entgegenkommenden grauen Peugeot Pkw eines 81-jährigen Münchners.

Die Fahrradfahrerin kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Hinweise zum Tathergang bitte an die Polizei.

Artikel vom 20.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...