Ominöse Verkehrsunfallflucht in Grafing

Grafing · Am Mittwoch (19. Februar) zwischen Mitternacht und 3.15 Uhr in der Früh fuhr ein grauer Peugeot mit Erdinger Kennzeichen die St2080 von Wiesham in Richtung Gsprait. In der dortigen scharfen Rechtskurve, noch vor der Unterführung, kam der Pkw nach links von der Straße ab und kam vor der B304 zum Stehen.

Beim Abkommen von der Straße überfuhr der Fahrer einen Baum, sowie ein großes Verkehrsschild und demolierte die Leitplanke der B304. Der Fahrzeugführer ließ seinen verunfallten Pkw zurück war vor Ort nicht mehr aufzufinden.

Wer Hinweise zum Fahrzeugführer, sowie zum Unfallhergang geben kann, soll sich bei der PI Ebersberg unter melden unter Tel. 08092/8268-0

Artikel vom 19.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...