TSV Milbertshofen ­ FSV Pfaffenhofen 1:2 (0:0)

Mil pomadig und unkonzentriert

Milbertshofen · Drei Punkte waren eigentlich fest eingeplant gegen den Tabellenletzten aus Pfaffenhofen, nach der guten Leistung der Mannschaft in Neuburg, in den Köpfen der Spieler auch schon eingefahren.

Entsprechend pomadig und unkonzentriert agierten die Gastgeber gegen die relativ defensiven Gäste, die erste Torchance hatte Moosmayr erst nach 20 Minuten, die größte Chance der 1. Hälfte vergab Toprak, der einen indirekten Freistoß aus 5 m neben das Tor setzte. Da sich das Spiel der Gastgeber auch nach der Pause nicht besserte wurden die Gäste immer gefährlicher und kamen durch einen Kopfball von Ebner nach einer Ecke zur 1:0 Führung. Im Gegenzug fast der Ausgleich, nach einem Gestochere im 5-m-Raum wird der Ball von Worzfeld aber auf der Linie geklärt.

Milbertshofen wird offensiver und Pfaffenhofen findet Konterchancen vor, eine davon nutzt J. Schäfer mit einem strammen 14-m-Schuss von halblinks, den Bettermann nicht festhalten kann. Erst in den letzten Minuten wird Milbertshofen nun endlich druckvoll doch zu mehr als dem 1:2 Anschlusstreffer durch Worzfeld in der 90. Minute reicht es nicht mehr. Wenn sich die Mannschaft nicht bald zusammenfindet, stehen dem TSV Milbertshofen schwere Zeiten bevor.

Aufstellung Milbertshofen: Bettermann, Panic, Perakovic, Yilmaz, Dzafic, Huber, Dogan, Zimmermann, Toprak, Moosmayr, Worzfeld. Auswechslung: Karakaya/Zimmermann (72.), Jazgi/Huber (80.). Besondere Vorkommnisse: keine; Zuschaauer: 100. Tore: 0:1 (66.) Ebner, 0:2 (84.) J. Schäfer, 1:2 (90.) Worzfeld.

Artikel vom 04.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...