Platz zur Entfaltung

Baldham/Vaterstetten · Autoteiler eröffnen Geschäftsstelle

Die neue VAT-Geschäftstelle befindet sich in der Schwalbenstr. 7a in der Nähe vom S-Bahnhof Baldham.  Foto: VAT

Die neue VAT-Geschäftstelle befindet sich in der Schwalbenstr. 7a in der Nähe vom S-Bahnhof Baldham. Foto: VAT

Baldham/Vaterstetten · Seit Kurzem haben die Vaterstettener Auto-Teiler (VAT) eine eigene Geschäftsstelle in der Schwalbenstraße 7a. Sie wird insbesondere für die Aufnahme und Einweisung neuer Mitglieder benötigt. Daneben wird der Raum für Gespräche und Treffen, darunter auch die Vorstandsitzungen, genutzt.

Und nicht zuletzt dient er während der Besetztzeiten Mitgliedern und Interessierten als Anlaufstelle. Der Schritt wurde notwendig, weil der VAT starken Zulauf hat und mittlerweile auf knapp 500 Mitglieder angewachsen ist. Hinzu kommen noch die Teilnehmer aus dem Neubaugebiet Vaterstetten Nord-West und die Mitglieder der Auto-Teiler Grasbrunn (ATG), die VAT-Autos wie die eigenen Mitglieder nutzen können.

Der VAT ist damit nicht nur der älteste, sondern auch mit Abstand der größte der mittlerweile elf Vereine im Landkreis. Nachdem der Raum nun soweit eingerichte und ausgestattet ist wird die Geschäftsstelle in dieser Woche auch offiziell eröffnet.

Artikel vom 19.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...