Immerhin entschuldigt

Verkehrsunfallflucht in Eching

Eching · Ein 26-jähriger Echinger fuhr am 14.02.2020, gegen 12:05 Uhr, in Eching die Dieselstraße mit seinem Fahrrad entlang, als er einem Lkw ausweichen musste, welcher auf Höhe der Hausnummer 5 über den Fahrradweg auf ein Firmengelände einbog.

Durch das erforderliche Ausweichmanöver des Radfahrers stieß dieser mit einem Verkehrsschild zusammen und stürzte. Er erlitt dabei Schmerzen im linken Arm und in der rechten Hand.

Der Fahrer des Sattelzuges mit gelb-weißer Zugmaschine hielt an, entschuldigte sich bei dem Fahrradfahrer und fuhr jedoch anschließend weg, ohne seinen Namen und seine Wohnanschrift dem Verletzten mitzuteilen. Aufgrund des Fehlverhaltens des noch unbekannten Lkw-Fahrers erwartet diesen eine Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht.

Wer den Vorfall beobachtet hat und Hinweise auf den noch unbekannten Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel. 08165/95100 in Verbindung zu setzen.

Sollte dies der Unfallverursacher selbst lesen, wird diesem dringend geraten, sich bei einer beliebigen Polizeiinspektion Bayerns zu stellen.

Artikel vom 18.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...