Pkw-fährt gegen Hausfassade in Waldtrudering

Waldtrudering · Eine 75-Jährige aus dem Landkreis München touchierte am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 10:00 Uhr, beim rückwärtigen Ausparken auf der Wasserburger Landstraße mit dem Heck ihres Pkw, BMW einen an der rechten Seite geparkten Pkw, Mercedes und fuhr anschließend unkontrolliert frontal in die Fassade einer Bankfiliale.

Hierbei erlitt die 75-Jährige leichte Verletzungen. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Schaufensterscheibe der Bankfiliale sowie das Mauerwerk wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend geschätzt.

Während der Unfallaufnahme kam es keinen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Ermittlungen werden durch die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsunfallaufnahme geführt.

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...