Fahrer übersieht beim Parken Frau in Unterschleißheim

Unterschleißheim · Am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 11:15 Uhr, wollte ein 84-jähriger Rentner auf seinem Privatgrundstück in Unterschleißheim rückwärts mit seinem Mercedes Pkw unter sein Carport fahren. Bevor er einparkte, bat er eine hinter dem Fahrzeug befindliche Frau beiseite zu gehen.

Beim anschließenden Rangiervorgang erfasste der Rentner zunächst mit der Heckseite die Frau und prallte anschließend gegen zwei Pfeiler des Carportes und blieb schießlich an der benachbarten Garagenmauer stehen.

Die 84-Jährige wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Münchner Klinikum befördert. Der Rentner wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...