Glück im Unglück

Zwei Pkw in Eglharting kollidieren

Eglharting · Am Samstag (15. Februar) gegen 8 Uhr fuhr ein 19-jähriger aus Kirchseeon mit seinem Golf auf der B304 von Vaterstetten kommend in Richtung Eglharting. Auf Höhe der Ortseinfahrt Eglharting kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw auf die linke Fahrspur.

Ein entgegenkommender Lkw konnte gerade noch etwas ausweichen. Dennoch kam es zum Zusammenstoß mit dem Golf. Nach dem Zusammenstoß rollte der Golf weiter und stieß frontal mit einem Skoda zusammen, welcher hinter dem Lkw fuhr.

Der 19-jährige wurde glücklicherweise bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Lkw-Fahrer und der Skoda-Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

An den beiden beteiligten Pkw entstand Totalschaden. Der Lkw wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Der Sachschaden wurde gesamt auf ca. 45.000 Euro geschätzt.

Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Bergungsarbeiten war die B304 ca. drei Stunden komplett gesperrt.

Artikel vom 17.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...