Unterschleißheim · Wohnquartier am Business Campus

Unterschleißheim · In einer Bürgerinformationsveranstaltung informierten die Stadt Unterschleißheim und die DV Immobilien Gruppe über die Umsetzung der Bürgerbeteiligungsergebnisse im überarbeiteten Entwurf für das Wohnquartier am Business Campus.

Auf dem ehemaligen Siemensparkplatz sollen Wohnungen, kulturelle und soziale Flächen geschaffen werden. Reges Interesse der rund 200 Gäste bestand vor allem an der Frage, wie sich das Wohnquartier gut in die Nachbarschaft einfügen kann. Der Bedarf an Wohnraum wurde nicht zuletzt daran deutlich, dass bereits viel Interesse an den Wohnungen des Gartenquartiers bekundet wurde.

Artikel vom 12.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...