Magie auf die harte Tour

Zorneding · Zauberabend mit Bert Rex

Mit seinem Zauber-Programm "Magie auf die harte Tour" kommt Bert Rex nach Zorneding. Foto: VA

Mit seinem Zauber-Programm "Magie auf die harte Tour" kommt Bert Rex nach Zorneding. Foto: VA

Zorneding · Mit seinem Zauber-Programm "Magie auf die harte Tour" kommt der Magier Bert Rex nach Zorneding. Der Abend am Samstag, 22. Februar findet im Gemeindesaal der Christophoruskirche, Lindenstr. 11, statt. Beginn ist um 20 Uhr. Bert Rex weiß: Er ist der Held, der alle begeistern kann, der Frauenschwarm, der stahlharte Meistermagier.

Leider ist der kleine Thüringer der Einzige der das weiß. Alle anderen wissen: Da ist einer der will - und kann nicht. Während seine Tricks misslingen, stolpert er über seine eigenen Worte und verheddert sich in seiner Traumwelt. Und dann? - Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen. Mit Charme und Witz und leichter Hand - Bert Rex beherrscht das Spiel mit der Untertreibung genau so perfekt wie die Zauberkunst und Wortakrobatik. Dabei ist er einfach urkomisch mit seiner staubtrockenen und unbeholfenen Art. Und eins zeigt er auf ganz charmante Art und Weise: das Spiel mit diesen zwei Seiten einer Medaille - Erfolg und Scheitern!

Der Eintritt beträgt 15 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf beim Pfarramt der Christophoruskirche Zorneding und bei Steffi's Schreibwaren in Zorneding. Restkarten an der Abendkasse.

Artikel vom 15.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...