Ein Barde aus Niederbayern

Konzert von Liedermacher "DaEbner" in Forstinning

Am 29. Februar kommt der Straubinger Liedermacher „DaEbner“ nach Forstinning.  Foto: VA

Am 29. Februar kommt der Straubinger Liedermacher „DaEbner“ nach Forstinning. Foto: VA

Forstinning · Am Samstag, 29. Februar, kommt der Straubinger Liedermacher „DaEbner“, Patrick Ebner oder nur „daEbner“ wie er kurz genannt wird nach Forstinning in das Ristorante Brunello. DaEbner strapaziert den ein oder anderen Lachmuskel seiner Zuhörer bis auf das Extremste und schont diese auch keine Sekunde.

Alltagsituationen werden von Patrick Ebner, auf die für Ihn typisch spitzbübische und humorvolle Art und Weise aufgearbeitet. Nicht selten mündet es in minutenlangen Vorreden, wie es einst schon Fredl Fesl prägte, wobei sich der Musiker selbst nie allzu ernst nimmt. Ob es sich nun um einen Besuch beim Arzt handelt oder um eine Begegnung mit der örtlichen Polizei nach einem Auftritt, keiner Versteht es besser den Blickwinkel auf eine so herrlich komische Art zu ändern und die Situation so widerzuspiegeln, wie es der Barde aus Niederbayern tut. Hier bleibt definitiv kein Auge trocken Musikalisch untermalt werden die Texte mit Gitarre und Mundharmonika.

Die Mischung aus dem jungen Fredl Fesl und einem Hans Söllner ist zu jederzeit präsent und dennoch hat es daEbner längst geschafft, seinen Namen als eigene Marke zu etablieren. Wer wissen möchte, warum ein Gedanke manchmal nur ein Gedanke bleiben sollte! Was passiert, wenn man mal einen Auftritt in einem Spielkasino hat und was es zum Schluss nun mit Ebners Hundsdog auf sich hat, der erfährt dies und noch vieles mehr im neuen Bühnenprogramm von Patrick Ebner.

Ticket’s für 15 Euro gibt es ab sofort im Ristorante Brunello, Mühldorfer Str.3, in Forstinning. Der Einlass am 29. Februar ist um 18.30 Uhr, los geht’s dann um 20.00 Uhr.

Artikel vom 12.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...