Behandlung im fließenden Verkehr

Moosach · Plötzlich erkrankt

Moosach · Am Montag, 10.02., gegen 08:15 Uhr, befuhr ein 64-Jähriger mit seinem Pkw die Dachauer Straße stadtauswärts. Vor der Kreuzung zur Saarlouiser Straße kam der Pkw zum Stillstand und fuhr trotz freier Fahrbahn nicht weiter. Ein hinter dem Mann fahrender Zeuge trat an das Fahrzeug heran und bemerkte, dass bei dem 64-Jährigen ein medizinischer Notfall vorlag.

Er informierte unverzüglich den Polizeinotruf. Die Einsatzkräfte versuchten vor Ort, an den Bewusstlosen heranzukommen, der Pkw war jedoch versperrt. Die Seitenscheibe des Pkw musste durch die Polizeibeamten eingeschlagen werden, damit der 64-Jährige behandelt werden konnte. Da sich der automatikangetriebene Pkw Audi wieder in Bewegung setzte, wurde zur Sicherung ein Polizeifahrzeug vor diesen gestellt.

Die Polizeibeamten konnten ihn aus dem Fahrzeug verbringen und mit den Reanimationsmaßnahmen beginnen. Er wurde im Anschluss durch einen Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus gebracht, ein Ableben ist nicht auszuschließen. Die Dachauer Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Artikel vom 11.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...