Besucher hatten dafür freie Bahn

Poing · Ansturm blieb aus

Der großzügige Raum war Glück für Besucher, zudem erlebten sie die Aufwärmphase der Profispieler live.

Der großzügige Raum war Glück für Besucher, zudem erlebten sie die Aufwärmphase der Profispieler live.

Poing · Gähnende Leere beim Crossminton-Schnuppertraining. Wie die vorhergesagte Unwetterwarnung aus blieb, so auch der erhoffte Ansturm zu den Poing SpeedFires. Jedoch ein paar crossigen Leuten war das ganz recht gewesen.

Sie hatten jede Menge Platz, um den Sport auszuprobieren und das Glück einige Profispieler beim warm up live und hautnah im Einsatz zu sehen. Grund für die gähnende Leere war wohl die parallele Veranstaltung: Poing I+II gegen Nürnberg I+II, welche wegen der fehlenden Zuschauerbereiche nicht offiziell bekanntgegeben werden durfte.

Die Veranstalter danken für die Unterstützung und die Besucher und gratulieren der ersten und der zweiten Poinger Mannschaft für vier Begegnungen gegen Nürnberg mit vier grandiosen 5:1 Siegen.

Weitere Infos: www.tsv-poing.eu/sportangebote/crossminton

Artikel vom 11.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...