Unabhängige Bürgervereinigung (UBV) Sauerlach 2020

Barbara Bogner - Bürgermeisterkandidatin

Bürgermeisterin Barbara Bogner. Foto: sonja herpich

Bürgermeisterin Barbara Bogner. Foto: sonja herpich

Sauerlach · Barbara Bogner, Unabhängige Bürgervereinigung Sauerlach (UBV), 59 Jahre. 2008 ging ich als parteifreie Kandidatin in das Rennen um den Bürgermeisterposten in Sauerlach. Mit der Unterstützung meiner parteifreien Mitstreiter habe ich die Wahlen 2008 und 2014 gewonnen.

Ich bin nun seit fast 12 Jahren im Amt und dieses bereitet mir sehr viel Freude. Daher kandidiere ich erneut. Viele meiner Ziele aus der ersten und zweiten Wahlperiode konnte ich umsetzen, z.B. ein gut funktionierendes Kinderbetreuungs- und Schulkonzept für die 1-10-Jährigen, ein geförderter Wohnungsbau mit 18 bezahlbaren gemeindlichen Wohnungen, Straßensanierungen, Kinderspielplätze etc.

In einer wachsenden Region wie München ist es mir sehr wichtig, dass das ländliche Leben in einer Gemeinde wie Sauerlach erhalten bleibt und dennoch die Vorzüge der Stadtnähe nutzbar sind. In den nächsten sechs Jahren möchte ich weitere bezahlbare, gemeindliche Mietwohnungen errichten, den Kindergarten „Sternschnuppe“ um Krippengruppen erweitern, einen neuen Kindergarten für „Kinderland“ (derzeit Container) bauen. Unsere pflegenden Angehörigen sollen durch eine Erweiterung der Tages- und Kurzzeitpflege unterstützt werden. Dem Mangel an Sportflächen müssen wir durch ein geeignetes Sportkonzept Abhilfe schaffen.

Achtsamkeit und Behutsamkeit in der Ortsentwicklung sollen weiterhin die Grundpfeiler unseres Zusammenlebens bleiben. Dafür werde ich mich auch in Zukunft mit aller Kraft einsetzen. Und – ich werde für alle BürgerInnen bei allen Anliegen ein offenes Ohr haben, denn Sie wissen: BÜRGERNÄHE IST MEINE STÄRKE!

www.ubv-sauerlach.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Sauerlach Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 12.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...