Nach der Erfolgssatire Timur Vermes'

Erding · "Er ist wieder da"

"Er ist wieder da". Foto: VA

"Er ist wieder da". Foto: VA

Erding · Am Donnerstag, 20. Februar, gibt es in der Stadthalle Erding, ein Schauspiel nach der Erfolgssatire von Vermes "Er ist wieder da". Timur Vermes‘ Romandebüt ist ein literarisches Kabinettstück erster Güte. Eine Mediensatire, die danach fragt, wo genau die Grenze des guten Geschmacks verläuft, oder ob sie ganz und gar abgeschafft wurde.

Um 19.30 Uhr beginnt der Einführungsvortrag, um 20 Uhr folgt das Schauspiel. Eintrittskarten gibt es für 26,00 Euro, 23,00 Euro, mit Kulturkarte einen Rabatt von 10 Prozent.

Das Schauspiel findet in der Erdinger Stadthalle am Alois-Schießl-Platz 1, im Großen Saal, statt. Veranstalter ist die Erdinger Stadthalle.

Die Vorverkaufskasse ist montags, mittwochs, freitags, von 15 bis 18 Uhr, und dienstags und donnerstags, von 10 bis 12 Uhr, geöffnet, erreichbar unter Tel. 08122/9907-12, wochentags von 9 bis 17 Uhr.

Artikel vom 10.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...