"Offenes Visier"

Django Asül in der Stadthalle

Django Asül steht mit offenem Visier für sein neues Programm in der Erdinger Stadthalle. Foto: Dirk Beichert

Django Asül steht mit offenem Visier für sein neues Programm in der Erdinger Stadthalle. Foto: Dirk Beichert

Erding · Am Freitag, 14. Februar, 20 Uhr, stellt Django Asül sein Resümee im neuen Programm "Offenes Visier" in der Stadthalle vor. Kaum ist das Visier offen, hat Django Asül urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge.

Raus aus der Filterblase, rein in den Weitwinkel. Und vor allem: Raus in die weite Welt. Django Asül treibt sich herum von Marseille über Malta bis in den Nahen Osten. Und schon hagelt es Erkenntnisse auf die drängendsten Fragen: Wieso ist Malta das ideale EU-Land? Ist der Klimawandel eine Gefahr oder doch eher die Lösung wofür auch immer? Oder gilt das eher für die Digitalisierung?

Und: Ist der Einzelne in der Gesellschaft tatsächlich ersetzlich oder eher entsetzlich?

Es gibt Karten zu 26,50 Euro, 23,00 Euro und 19,50 Euro, je nach Platzwahl. Die Veranstaltung ist in der Erdinger Stadthalle am Alois-Schießl-Platz 1.

Artikel vom 07.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...